•  
  •  

Meine Erfahrungen:

Erfahrungen in Kaderpositionen sammelte ich innerhalb der letzten 15 Jahre in diversen Dienstleistungs- und Produktionsbereichen.
Im Bereich Geschäftsführung durfte ich über 8 Jahre Erfahrungen sammeln und hatte ein Qualitäts- und Umweltmanagementsystem nach ISO 9001-2008 und ISO 14001:2004 mit integrierter Arbeitssicherheit aufgebaut.


Dabei war mir jederzeit wichtig:
Kadermitglieder und Mitarbeiter erfahren Respekt gegenüber den Mitmenschen und geniessen dafür ihre Aufmerksamkeit. 


Als ausgebildeter Dipl. Systemischer Coach und Trainer habe ich die Basis und Grundsätze vom Coaching-Prozess nach dem St. Galler-Modell gelernt.                                    

Ein gelebtes Motto von mir heisst:          
                       "Bewegen und nicht stehen bleiben" 

Aus diesem Grund ergänze ich mit laufenden Ausbildungen, im Bereich Coaching und Beratung, meine Erfahrungen und mein Wissen.